Re: UFO-Rätsel


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von KWS am 26. August 2001 22:30:28:

Als Antwort auf: UFO-Rätsel geschrieben von Gertrud. am 25. August 2001 13:29:49:

>An Uwe und Kawi!
>Schade, dass Eure Kontroverse so tief unten angesiedelt ist

- wie gut, daß Du sie mit einem Schlag ganz nach oben gebombt hast.

Wie gesagt erinnert mich das in der Tat einmalige Kornzeichen an das Radkreuz der SS ( = 12-Hakenkreuz linksdrehend), bloß halbiert.

"Das" Hakenkreuz ist dagegen veranderthalbfacht.

Ich denke, wir stimmen überein, daß hier die
"Reichsdeutschen" (JvH, = "Deutschen" nach Deinem Sprachregelungs-Vorschlag) ein Zeichen geben.
Zumindest, daß es sie gibt, und daß sie große schöne "Stempoel" haben, die - vorerst - nur auf Grünflächen eingesetzt werden?!

Mehr wollte ich auch gar nicht sagen, und es ist so sonnenklar, ich habe gar nicht verstanden was der UH eigentlich wollte, habe auch seinen letzten Beitrag nicht mehr gelesen.

Danke für die Rettung der inhaltlichen Aussage;
ich muß lernen, auf solche Runterzieherei am besten von Anfang an nicht einzugehen; dieser
Quasi-Schulrat hat mir ja gezeigt, daß es nichts bringt.

Es hatte sich ja hier so schön, als wäre es abgesprochen gewesen, was es nicht war, eingefädelt - der Beitrag "UFOs sind real" (unten) und dann der einmalige Kornkreis, da fehlte eben nur der Hinweis auf das Hakenkreuz - und alles ist völlig klar!

Trotzdem hat die blinde Gegenrede vielleicht esoterisch eine Aufgabe gehabt; vielleicht an die
Realität des finsteren Geistes-"Lebens" in der hiesigen Etage der Welt zu erinnern ...

Meine Beiträge verstehen sich übrigens wertfrei phänomenologisch, nicht als Zustimmung zu Hakenkreuzlern aller Art - oder auch ihren Austreibern. Erst sind die Fakten dran.

Gruß, Kawi







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]