Re: UFO-Rätsel / Hinweis von Gertrud


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Fee am 29. September 2001 11:50:49:

Als Antwort auf: Re: UFO-Rätsel / Hinweis von Gertrud geschrieben von maxim am 29. September 2001 11:21:38:

>Eben wollte ich im Beitrag von Gertrud vom 25. August 2001 nochmals etwas nachprüfen. Er ist aber nicht mehr zu finden. Warum hat man ihn herausgenommen?

Es gab einen Löschantrag. Zugegeben, es war nur wegen eines "gefährlichen" Satzes. Wer weiß, wie schnell man heutzutage den Terroristen zugeordnet wird, wenn man alle Provokationen stehen läßt. Bloß den einen Satz löschen, das war mir denn doch zu blöd. Ich habe in anderen Foren auch mehr von Gertrud gelesen, was mich erschreckt hat.
Das Thema selbst war auch nicht sooo wichtig für unser Thema "Wissenschaft".

Wenn Du ihn haben willst, melde dich per Mail bei fee@alle24.de .

Eure Fee





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]