Re: "UFO-Rätsel gelöst?" von mir müßtest Du mal WIRKLICH lesen (etwas weiter unten)


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 19. August 2001 15:51:09:

Als Antwort auf: Re: geschrieben von KWS am 19. August 2001 13:39:00:

Hallo,
ich bin erfreut, das sich der Ton in deinem Beitrag etwas geändert hat. Du hattest in diesem Forum die Diskussion über die deutschen FS begonnen und ich habe Dir geantwortet, das ich mich schon vor Jahren mit der Problematik auseinandergesetzt habe, aber im Gegensatz zu Dir, vor allem außerhalb des Internets. Ich habe des weiteren für jeden nachvollziehbar, meine Methode genannt, mit der es möglich ist zu beweisen das man sich mit der Problematik, damals beschäftigt hat. Da Du immer noch die Märchen von den Reichsdeutschen verbreitest, wobei diese Wortschöpfung auf den Erfindungsgeist des Jan Udo Holey zurückgeht, also keinesfalls eine von den Deutschen, des untergegangen Dritten Reiches, selbst gewählten Wortes, hast Du diese Phrasen ohne Nachzudenken nur blind übernommen. Wenn ich also schon als Beweis eine bestimmte Publikation verwende, so sollte ich mich schon vorher mit den Aussagen darin kritisch auseinandersetzen und auch auf ihren Wahrheitsgehalt hin, überprüfen. Das erfordert dann Ermittlungsarbeit, die ebenfalls nicht im Internet erfolgen kann, weil man dort nur die gleichen Aussagen wie in den Büchern von Ratthofer und JvH findet. Diese werden dann als wahr bezeichnet weil sie ja publiziert wurden. Das ist eine Logik die ich nicht verstehe und vor allem auch kein Beweis für ihre Echtheit.
Du konntest leider keinen nachprüfbaren Beweis liefern, was ich auch nicht anders erwartet habe, da Du sonst nicht auf dieser Reichsdeutschen Welle, wie jetzt noch im Jo Conrad- Forum, herumreiten würdest. Das was Du labern nennst, ist eine Methode jemanden aus der Reserve zu locken, um sein Wissen über die Sache und vor allem seine Weltanschauung zu offenbaren. Das hat doch hervorragend geklappt, findest Du nicht?
Ich bin überzeugt, das Du diesen Beitrag, trotz deiner gemachten Aussage lesen wirst. Ob Du dann darauf antworten wirst, ist mir vollkommen egal, da alles schon gesagt wurde.

Gruß Uwe





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]