Re: "UFO-Rätsel gelöst?" von mir müßtest Du mal WIRKLICH lesen (etwas weiter unten)


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von KWS am 19. August 2001 13:39:00:

Als Antwort auf: Re: geschrieben von Uwe Hohlbein am 19. August 2001 11:22:07:

Du forderst immer wieder wie ein seniler Schulrat "Beweise", und ich sage Dir jedesmal, daß ich mich schon geäußert habe und Du es mal lesen könntest: "UFO-Rätsel gelöst?", weiter unten. Inhaltlich gingst Du ja auf nichts ein, hast also noch nichts gelesen, jedenfalls nicht offenen Geistes.

Ich erinnerte auch an die anderen Beiträge von mir dazu in den anderen Foren, und mehrmals sagte ich, wenn Dir meine Begründungen nicht gut genug sind, zeig mir, wie man es besser macht. Da fiel Dir nur die zeitreisende Schulklasse ein - au weia!

Ansonsten kommt immer dasselbe Genöle. Hast Du nichts zu tun? Wann stellst Du selbst mal irgendwas auf die Beine, anstatt ausgerechnet einem Menschen wie mir unzählige Male dasselbe Gelaber zuzumuten? Immer in diesem Junker-Ton, ich solle mich mal bemühen, Dich zufriedenzustellen und gnädig zu stimmen.

Jedesmal, wenn ich auf Deine Beiträge klicke, habe ich die Hoffnung, daß Du aufgewacht bist, aber jedesmal bin ich enttäuscht und muß den Kopf schütteln über die verlorene Zeit, das Gesabbel zu lesen.

Wenn ich von "gestern" bin und der "King" in von Dir so unsäglich weit entfernten "Kreisen", warum um Himmels willen kläffst Du denn dann überhaupt ständig hinter meinen Fersen her? Warum gehst Du nicht zu Deinen "Kreisen" von "heute"?

Und was soll die oberlehrerhafte Vokabel-Abfrage, ob ich wüßte, was "Reichsdeutsche" hieße?! Ich frage Dich doch auch nicht, was "Wetterkarte" heißt usw.?!

Willst Du nicht doch mal versuchen, einen Anfang zu machen, ein eigenes Leben zu leben, Uwe,
Du armer Kerl? Hab mal Mut dazu, egal wie sehr Du meinst, am Ende zu sein. Ich klicke Beiträge von Dir vorerst nicht mehr an. Viel Glück und Tschüß, Kawi






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]