Re: Kritik ist etwas anderes als Beleidigungen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 18. August 2001 19:02:49:

Als Antwort auf: Re: Kritik ist etwas anderes als Beleidigungen geschrieben von KWS am 18. August 2001 17:09:25:

Hallo,
Du hast mit Sicherheit deine Meinung bzw. deinen Glauben begründet, nur bewiesen hast Du damit nichts. Man kann genauso Begründen, das es außerirdische Fluggeräte sind, ohne das es der Wahrheit entsprechen muss. Zwischen Glauben und den Beweis erbringen, ist ein großer Unterschied, der im übrigen auch sofort erkennen lässt, wer hier nichtssagend labert. Also bitte nachprüfbare Beweise. Ich habe in diesem Forum, mich schon einmal mit Dir darüber unterhalten und habe auch aufgezeigt, wie man die ganze Sache beweisen kann. Nur ich habe bei Dir noch keinen von Dir selbst nachweisbaren und logische Begründeten Gedankengang gelesen. Man könnte auf die Idee kommen, das Du hier doch nur deine Weltanschauung verbreiten willst und nicht wirklich einen Nachweis für deine Theorie erbringen willst. Aber mach Dir nichts daraus, Du bist da in bester Gesellschaft, nur dafür dürfte das nicht das richtige Forum sein.

Gruß Uwe





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]