Re: "UFO-Rätsel gelöst?" von mir müßtest Du mal WIRKLICH lesen (etwas weiter unten)


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 19. August 2001 11:22:07:

Als Antwort auf: geschrieben von KWS am 19. August 2001 10:16:31:

Hallo,
zumindest hast Du jetzt bestätigt, das Du von gestern bist. Auch meine Einschätzung bezüglich der primitiven Art, solcher Menschen hast Du bestätigt. So reagiert man eben wenn man sich in die Enge getrieben sieht. Es sind eben nicht alle blinde Gläubige. Es soll auch Menschen geben, die ernsthaft ergründen wollen, was damals wirklich geschah, aber dazu fehlt Dir einfach die richtige Vorgehensweise, oder anders ausgedrückt, in der Psychologie nennt man das, den geordneten Denkverlauf. Es muss natürlich nicht jeder was von Kriminalistik, oder Psychologie verstehen, der solchen Problemen auf den Grund gehen will, aber er sollte zumindest fähig sein, einen klaren Gedanken zu fassen. Du bist sicher in deinen Kreisen, mit Deinen Kraftausdrücken der King, aber hier geht es eben nicht ums Sprücheklopfen, sondern darum nachprüfbare Fakten, die deine Theorie bestätigen, zu liefern. Es war für jeden ersichtlich, das Du erst so ausgeflippt bist, als es darum ging Beweise zu liefern. Vielleicht fällt Dir ja noch ein Beweis ein, der Deine Theorie von den Reichsdeutschen unterstützt? Ich nehme an das Du weißt woher der Begriff „Reichsdeutsche“ stammt, oder nicht?

Gruß Uwe





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]