Re: Paßt ein Sudel-"Bernd" in dieses Forum???


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Bernd am 17. August 2001 17:56:11:

Als Antwort auf: Paßt ein Sudel- geschrieben von KWS am 17. August 2001 17:03:14:

Hallo KWS.


Sudel Bernd! Auch nicht schlecht :-)
Klingt in meinen Ohren ziemlich rechtsorientiert. Naja, scheinbar hast Du Dich zu sehr in Deine SS-UFO-Geschichte gesteigert. Du bist wirklich zu bedauern.


>"Bernd" muß ja unheimlich gut bezahlt werden dafür,

Nimm es mit nicht übel, wenn ich auf solch abgefahrenen unbewiesene Unsinn reagiere. Ich kann Dir versichern, dass ich _nicht_ dafür bezahlt werde, Dir ans Bein zu pinkeln. Was ich auch nicht getan habe. Wenn Du Kritik nicht ankannst, ist das Dein Problem.


- worum ich immer vergeblich ersuche.

Häh? Bei wem? Beim lieben Gott oder bei wem?

>"Beweisen" kommt nicht von "weiß machen", sondern von "Beweis" und wird daher mit "s" geschrieben und nicht, wie bei "Bernd", mit "ß".

Ok, angenommen. Aber im Gegensatz zu Dir gestehe ich auch Fehler ein (und wenns auch nur ein kleiner war).

Bernd







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]