Re: Zweierlei Maß

Geschrieben von Gabi am 30. September 2004 19:40:13:

Als Antwort auf: Re: Zweierlei Maß geschrieben von Cogi am 30. September 2004 19:01:24:

>Gut erkannt, denn das eine ist/wird als Körper beschrieben, das andere als (Wahrscheinlichkeits-)Welle.
>Generell gelten aber überall die (gleichen) Gesetze der Physik. Meister Hermes T.: Wie oben, so unten.

Stimmt. Aber wenn das allgemein gilt, dann muss es auch speziell gelten:

>Es macht halt nur keinen Sinn, die Makrowelt mit dem quantenmechanischen Apparat zu beschreiben. Umgekehrt versagen die makromechanischen Modelle in der Mikrowelt.

Einspruch, Euer Ehren !

Wenn die makromechanischen Modelle erstmal auf natürlicher Basis stehen, passen sie unten wie oben. Dann kann man die Wahrscheinlichkeitswelle ad acta legen.
Dann versteht man, was Leadbeater und Besant gesehen haben: Kein einziges Elektron oder Proton, sondern 18 Uratome pro Masseneinheit (z.B. pro Wasserstoffkern). Man hat die beiden sogar vor eine Katodenstrahlröhre gesetzt, ohne Erfolg. Sie sahen Lichtblitze, aber sonst nichts Neues.
E.Mühlthaler hat bewiesen, dass es nach PlanetZ (regulärer Nachfolger von Pluto) zuende ist.
Weißt Du, was ich vermute ? Mühlthaler hat das gleich mit für das Atom bewiesen. Die 18 Stück sind genau die 18 Hörnchen im Sonnensystem (Neptun füllt nur ein Mond-Hörnchen). Nur, dass sie im Atom jeweils mit einem Planeten (=UrAtom) besetzt sind. Bei den richtigen Planeten ist schon weniger Ordnung. In der Galaxis noch weniger, da ist das System noch schwerer zu erkennen.
Und was ist denn nun die Wahrscheinlichkeitswelle namens Elektron ?
Strömende 'Ladungen' zwischen den Uratomen ! Die Uratome sind darauf wie Perlen aufgefädelt. Sie können auch Ketten nebeneinader bilden. Die Strömungen sind die nächst-feinere Ätherhierarchie. Es ist das gleiche Strömen, wie entlang der der spiraligen "Schwingkreisdrähte". Ich sag es mal so allgemein, denn die UrAtome gibt es auf jeder Ätherhierarchie.
UrAtome können in der Atmosphäre auch frei herumhängen, dann bilden sie Pärchen oder Tripletts. Eine 7er Gruppe wurde als 'Vitalitätskügelchen' erkannt. W. Reich lässt grüßen. Oder nennen wir sie verkleinerte Kometenfamilien ?

http://www.torkado.de/torkado_sonnensystem.htm