Re: Zweierlei Maß

Geschrieben von Norbert am 03. Oktober 2004 12:23:57:

Als Antwort auf: Re: Zweierlei Maß geschrieben von Gabi am 03. Oktober 2004 10:54:43:

Hallo Gabi,

habe mal geschaut was Achim so gemeint haben könnte.

Also Hugo Rivinius, herschel und Deine Wenigkeit wurden dort auch schon erwähnt. In welcher Form kannst Du Dir sicher vorstellen. :-(

Aber vielleicht könnte zumindest dieser Bericht für dich Interessant http://www.wissenschaft.de/wissen/news/245050.html sein.

Gruß

Norbert