Re: Was ist denn los ? Nachtrag

Geschrieben von Maxemilian am 25. Januar 2004 14:19:34:

Als Antwort auf: Re: Was ist denn los ? geschrieben von Maxemilian am 25. Januar 2004 11:51:07:

>Das Wirbel etwas besonderes sind ist mir schon bewust. Mich interessiert nur am Rande welche Idee hinter dem EI und dem Torkado steckt. Ähnlich dem Transistor, die Halbleiterphysik ist im prinzip unwichtig, wenn man weiß wie der Transistor angeschlossen wird, und was zu erwarten ist.
>So etwas erwarte ich auch vom EI.
>Welche Vorstellungen hast du darüber wie es mit anderen Dingen in Wechselwirkung treten kann?

Nochchmal zum besseren Verständnis was ich wissen will.

Schwingkreis:

Er besteht aus aus einer Spule und einem Kondensator.

Ein Ende kommt in die Luft, das Andere in die Erde. Der Kreis beginnt auf seiner Resonanzfrequenz an zu schwingen, ich komme aber an die Energie nicht so ohne weiteres ran. Ich muß die Energie mit einer zweiten Spule auskoppeln um sie zu nutzen. Fatal daran ist, das sich dadurch auch die Resonanzfrequenz ändert und nicht mehr richtig arbeitet, man muß also den Eingang anpassen.

Das Ei, so wie ich es verstanden habe ist auch ein Schwingkreis, auf eine andere Weise. In diesem Ei baut sich, nach deiner Theorie auch eine Energie auf, die aus dem Schwerefeld oder sonst wo her kommt. Glaube ich zwar nicht so richtig, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Die Wechselwirkung die ich meine, ist die von der im Ei aufgebauten Energie zu meine Auskoppelspule im normalen Schwingkreis. Wie soll das aussehen.

Wie ist deine Erwartung darüber?
Wie sollen die Verhältnisse sein, Resonanz des Ei's, Auskoppelmedium.

Maxemilian