Re: Was ist denn los ?

Geschrieben von Maxemilian am 25. Januar 2004 11:51:07:

Als Antwort auf: Was ist denn los ? geschrieben von Gabi am 25. Januar 2004 10:36:00:

Tschuldigung, der Thread ist unübersichtlich geworden, so das ich deine Antwort übersehen habe, und die neuen Nachrichten ist auch nicht so das gelbe vom EI.

Vielleich könnte man in ein anderes Forumsprogramm wechseln, wo die Antworten nicht so zerissen werden, und Threads mit neuen Nachrichten immer oben stehen..

>Hast Du nicht gelesen, was oneme geschrieben hat?

Eine Nachteil habe ich, bin zwar ein sehr guter Techniker, aber mit dem Englisch haperts bei mir ein wenig.

>Das muß erstmal verdaut werden. Harald wird da dran sitzen und die Links verfolgen.
>Ein Forum ist kein Chat. Da können Antworten eine Woche dauern. Die Leute haben meistens mehr zu tun, als pausenlos im Netz zu hängen.
>Du reagierts ungerecht, oder suchst einen Vorwand.
>Und meine Antwort an Dich war auch 'keine Vernünftige' ? Was willst Du wissen ?

Das Wirbel etwas besonderes sind ist mir schon bewust. Mich interessiert nur am Rande welche Idee hinter dem EI und dem Torkado steckt. Ähnlich dem Transistor, die Halbleiterphysik ist im prinzip unwichtig, wenn man weiß wie der Transistor angeschlossen wird, und was zu erwarten ist.

So etwas erwarte ich auch vom EI.
Welche Vorstellungen hast du darüber wie es mit anderen Dingen in Wechselwirkung treten kann?

Die richtige Vorgehensweise währe, das in kleinem Maßstab Messtechnisch herraus zu finden, ob deine Annahmen zutreffen und nicht gleich damit eine Maschine zu bauen, das geht in die Hose. Auch die Röhre, der Transistor, der Operationsverstärker, wurden nicht sofort in Anlagen eingebaut, sondern erst einmal, z.B. in einem kleinen Versuch ausgetestet, ob die Annahmen über die Funktion zutreffen, wobei es nicht gleich auf Overunity abgefahren werden darf sondern darauf ob überhaupt etwas passiert.

So wie es im Moment aussieht fällt mir der Spruch ein:
"Sie kleideten sich in seltsame Gewänder und zogen Planlos umher"

Und da mache ich nicht mit, da ja schon einmal an einem Projekt via Internet mitgearbeitet habe, was genau so verlief.

http://alle24.de/archiv/5974.htm
http://alle24.de/archiv/5975.htm
http://alle24.de/archiv/5983.htm

Meine Posts zur Organisation.