Re: Was ist denn los ? Nachtrag

Geschrieben von Maxemilian am 26. Januar 2004 23:13:02:

Als Antwort auf: Re: Was ist denn los ? Nachtrag geschrieben von Gabi am 26. Januar 2004 21:40:54:

>Ich weiß gar nicht, welchen Link Du meinst.
>Wo steht er ?
>MfG
>Gabi

http://e-diss.uni-kiel.de/diss_370/d370.pdf

Dort ist beschrieben, wie sich die Strömungen im Taylor-Couette-System verhalten, und vermessen wurden.

Die Datei ist 25MB groß, und wenn ich den Link angeklickt habe, kam nur ein leeres Fenster, da dachte ich erst das der Browser sich aufgehängt hat, weil keine Downloadanzeige kam. Und das mehrmals. Heute habe ich dann raus bekommen, in dem ich direkt zur Bibiliothek gegangen bin, um den Artikel runter zu laden, das die Daten trotz DSL nur mit 7KB angedackelt kamen, kein Wunder das ich nur ein leeres Fenster hatte.

Zu oben schreibe ich morgen etwas, jetzt gehe ich in Bett.

Gute Nacht