Re: Blutbahn


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Harald Kautz-Vella am 18. Januar 2004 21:56:50:

Als Antwort auf: Re: Blutbahn geschrieben von Uwe Hohlbein am 18. Januar 2004 14:56:18:

Lieber Uwe,

ich bin mir sicher dass Du das lieb meinst, aber Du kennst mich überhaupt nicht.

Die wichtigen Dinge passieren nicht im Netz, in Netz lernt man Leute kennen, gebaut wird in den Labors, begutachtet wird auf Konferenzen oder auf Besuchen bei den Leuten.

Man kann mit einer Beobachtung keine Theorie beweisen, aber man kann mit einer Beobachtung eine Theorie widerlegen. Und für die Theorie dass in Wirbelsystemen die Hauptsätze der Thermodynamik i m m e r gelten, gibt es hunderte von seriösen wissenschaftlichen Gegenbeweisen, ich habe die Listen leider nicht mehr auf EDV, sondern nur noch auf Papier, sonst würde ich das Forum damit zumüllen. Und mindestens 2 Versuchsaufbauten, die das technisch nutzen, habe ich selber gesehen. Was ich gesehen habe das gilt in meiner Welt als wahr, entschuldige, Du erwartest von mir dass ich mich für verrückt erkläre, meinen Sinnen nicht mehr traue.

Andersrum: Bei der Veröffentlichung von Godin und Roschin zum Searl Nachbau heißt es die maximale Leistung lag bei 5 Hz. Die Global Scaling Theorie gibt für 5 Hz eine Resonanzfrequenz für G-Wellen an. Mein "irrer" Messias aus Syrien sagt, die Messias-Maschine soll sich mit 5 Hz drehen, treffe ich den Rudolf Leicht, frage ihn wie schnell denn die Würth-Maschine läuft, und er sagt mir, das sei ein Betriebsgeheimnis. 5 Hz sage ich und er rastet fast aus, "woher weißt Du das...?" fragt er völlig verdattert. U w e ! B e n u t z e D e i n e n V e r s t a n d!!!

Möglichkeit Eins: Godin, Roschin, Felix Würth und Hartmut Müller und Daruish al Khoos haben sich abgesprochen oder voneinander abgeschrieben.

Möglichkeit Zwei: Da ist was bei 5 Hz, was man anzapfen kann. Wenn es da ist, ist es offensichtlich überall da, das heißt überall bekomme ich mit geeigneten Systemen eine nicht-lokale Wechselwirkung, das heißt überall habe ich offene System und damit endet der Definitionsbereich, für den die Hauptsätze der Thermodynamik gelten, bei meinen Geräten, mögen sie optisch noch so geschlossen aussehen. Das ist Hardcore-Wissenschaft und jeder, der sich da nicht öffnet ist verbohrt oder frustriert oder dumm. Kein geschlossenes System: kein Energieerhaltungssatz, den ich verletzen könnte. Oder?

Entschuldige...

Möglichkeit drei: 4 mal 5 Hz ist Zufall. Möglich aber sehr unwahrscheinlich, insbesondere im restlichen Kontext von offensichtlich (vor meinen persönlichsten Augen) funktionierenden Erfindungen bei Slatko Shad Loncarne und Paulo und Alexandra Correa.

Wenn Du Angst hast das könnte irgendwie mit der etablierten Wissenschaft kollidieren, schau Dir die Arbeiten von Tom Bearden an, sind über meine Seite verlinkt, irgendwo gibt es auch eine recht weitgehende Übersetzung, die ich mal angefertigt habe, wenn Du mit dem englischen Probleme hast schicke ich sie dir gerne zu. (Das Angebot gilt auch für alle anderen Mitleser dieser Farce.) Es gibt keinen Konflikt mit der Schulphysik. Man kann bei Bearden wie auch bei Meyl genau erkennen wo sinnvolle Vereinfachungen gemacht worden sind, wo wer welchen Kompromiss gemacht hat, damit es sich leichter rechnet. Nix Verschwörung. Bequemlichkeit auf der Seite der Physiker. Oder vielleicht das gleiche was Dich umtreibt. Vergleiche doch mal die Feldtheorien von Maxwell mit Faraday. Natürlich rechne ich einen Trafo mit Maxwell. Die Hydrodynamiker haben das mit dem Wirbel dann auch gemacht, aber wie, in rotierenden sub- und subsubsystemen. Ham'se setzt auch gemerkt und sind zum Glück nicht so verbohrt. Jetzt wird nach Faraday gerechnet, und schon geht's ein Stück weiter.

Schau Dir Tom Bearden an und vergleiche ihn mal mit Hartmut Müller. Vergiß die Nomenklatur, die beide benutzen, und visualisiere die Realität dahinter. Paßt aufeinander wie der Arsch auf den Eimer. Ist auf Hartmut Müllers Seite gedeckelt mit hunderten von seriösen wissenschaftlichen Arbeiten aus den russischen Astrolabors. Ist gedeckelt auf Beardens Seite mit einem vorzüglichen Stück Wissenschaftsgeschichte. Wer bitte schön lebt hier in einer kleinen Welt???! Warst Du in Kroation um dir Shads Geräte anzugucken? Warst Du in Kanada um die die 2KW ausspuckenden Elektronenwirbel in Vakuumröhren anzugucken, die die Correas bauen? Brauchst Du nicht. Es gibt Videos davon, bestellbar über www.avrecord.de, Stichwort Binnotec 2002.

Was ist das für eine Logik bei Dir. Du warst lange Jahre bei Borderlands mit dabei, hast aufgegeben, und jetzt, wo die Szene sich Siebenmeilenstiefel anzieht, Dinge präsentiert, schaust Du weg und nörgelst rum. Hast Du Angst wieder enttäuscht zu werden, hast Du Angst das man Dich für einen Spinner hält, droht dir Deine Frau Dich zu verlassen, wenn Du nochmal so einen Quatsch anfängst. Was ist das für ein Druck bei Dir???

Herzallerliebst.

Harald







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]