Re: Blutbahn

Geschrieben von Maxemilian am 20. Januar 2004 13:59:51:

Als Antwort auf: Re: Blutbahn geschrieben von VDX am 20. Januar 2004 13:00:51:

>Hi Maxemilian,
>... das Problem ist weniger die Infrastruktur, als der Aufwand an Zeit und Vorbereitung/Material - das Kostet Überwindung und etwas Geld ...
>Aber sonst klar, bilden wir doch mal (wieder) ein lokales (virtuelles) Netzwerk und scahuen wir mal ob's zu etwas weniger virtuellen Ergebnissen kommt ;-)
>Ciao, VDX

Hallo VDX

Zeit ist bei mir im Moment das geringste Problem, werde zur Zeit vom Arbeitsamt bezahlt :-( und es sieht auch nicht so aus, als würde in absehbarer Zeit der Traumjob auf mich zukommen.
Was das Material angeht, kommt darauf an was an Elektronik/Software gebraucht wird, einiges habe ich rumliegen. Wenn allerdings ein Großrechner, oder hochleistungs Wechselrichter gebraucht wird, muß ich passen.

Schaun wir mal.

Gruß Maxemilian