Re: Heimkraftwerk

Geschrieben von Gabi am 19. Januar 2004 22:13:14:

Als Antwort auf: Re: Heimkraftwerk geschrieben von Xor am 19. Januar 2004 20:13:08:

>O.K. Kohlenstoffresonanz T=57.3246s, toll. ...aber was hat jetzt eine Kohlenstoffresonanz mit Zyklen bei "Wasser"wirbel zu tun?
>Die Frage stellt sich mir sogleich:
>lG:Bernd
>(Ein anderer Bernd :-) )

Kohlenstoff hat Z=6 .
Das bedeutet: 6-fache (3-fache auch wegen 2^N) Wellenlänge von Wasserstoff (oder Sauerstoff Z=8=2^3).
Wasserstoff und Sauerstoff schwingen also (bei passendem N) drei mal so schnell wie Kohlenstoff.
Also übergibt die Wasserstoffschwingung Energie an die Kohlenstoffschwingung.
Siehe Beitrag 5872.

Das macht der Zyklon einfach genauso wie die ganze Biowelt. Er bildet (große)Kohlenstoff-Fraktale, die kriegen das beste Futter: Protonenschwingungen überall.