Re: Wasserwirbel an Uwe und VDX

Geschrieben von Rolf Eisenmann am 26. Januar 2004 17:24:28:

Als Antwort auf: Re: Wasserwirbel an Uwe und VDX geschrieben von Maxemilian am 26. Januar 2004 16:07:26:

>Hallo Rolf
>Hast meine Frage nicht beantwortet.

>So hörte es sich nicht an.

>Deshalb habe ich mich hier auch eingemischt. Ich bin kein Wissenschftler aber ein Techniker der von der freien Energie einiges erwartet, ich habe meinen Verstand nicht ausgeschaltet. Wenn du meine anderen Postes gelesen hast, weist du was ich meine.

>Da muß ich zustimmen.
>Wenn man daran denkt das z.B. Kinderpornos nicht aus dem Netz verschwinden, warum sollen dann Bauanleitungen für FE Geräte, nirgens zu finden sein.
> [...]

Wir können noch lange Postings absetzen in denen jeder seine Meinungen und Vorstellungen darstellen kann.
Nur, das führt zu nichts !!

Wenn ernstahftes Interesse besteht, setzen wir uns einfach mal zusammen und bereden die Angelegenheit.

Mit bestem Gruß
Rolf Eisenmann