Re: Meyl - Interessanter Link


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 04. Juni 2001 00:36:44:

Als Antwort auf: Meyl - Interessanter Link geschrieben von Realo am 04. Juni 2001 00:00:17:

Hallo,
mich würde interessieren, wieso man Maschinen patentiert bekommt, die offensichtlich nicht funktionieren? Ist nicht die Grundvoraussetzung für die Erteilung eines Patentes, die mathematische Beweisbarkeit und somit auch die Funktionstüchtigkeit? Meinst Du, das Prof. Evert ein debiler Mann ist? Wieso sollte ein Prof. sich mit unausgereiften Theorien lächerlich machen? Bitte antworte nicht wieder mit deinem geliebten Energieerhaltungssatz. Viel wichtiger wäre mir der Beweggrund für deine Beiträge, da Du ja offensichtlich nicht an der Erforschung bzw. Konstruktion von freien Energiemaschinen ein Interesse hast?

Gruß Uwe





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]