Re: Ganz einfach: Geht nicht. Punkt.


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Ash am 01. August 2003 22:56:11:

Als Antwort auf: Ganz einfach: Geht nicht. Punkt. geschrieben von Günter Dantrimont am 01. August 2003 19:43:17:

>>Hallo-
>>das Ding gibt es schon. Cook. Boeing testet es.
>>mfg
>

Der Kolben drückt sich ja auch durch den Gasdruck nach unten ab, das heben sich die Schwungkräfte wieder auf.
Aber wie ist es wenn eine sich drehende Achse, ein Hammer um sich dreht, wo entstehen denn da entgegengesetzte Kräfte?

Der Hammerwerfer spürt davon doch auch nicht, der ist froh wenn er den Hammer endlich loslassen kann! Angst das er in die entgegengesetze Richtung fällt hatte der nie! Einen Rütteleffekt erzeugt er auch nicht, nur eine Fliehkraft nach aussen! Allerdings in einer vollen 360Grad Bewegung und keine 180Grad für eine definierte Vorwärtsbewegung!

Das funktioniert doch?




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]