Re: Ganz einfach: Geht doch !

Geschrieben von Gabi am 02. August 2003 00:53:47:

Als Antwort auf: Re: Ganz einfach: Geht nicht. Punkt. geschrieben von Ash am 01. August 2003 22:56:11:

>Der Hammerwerfer spürt davon doch auch nicht, der ist froh wenn er den Hammer endlich loslassen kann! Angst das er in die entgegengesetze Richtung fällt hatte der nie! Einen Rütteleffekt erzeugt er auch nicht, nur eine Fliehkraft nach aussen! Allerdings in einer vollen 360Grad Bewegung und keine 180Grad für eine definierte Vorwärtsbewegung!
>Das funktioniert doch?

Hier drei Links vom vorigen Jahr zum Hammerwurf:

http://alle24.de/archiv/2145.htm
http://alle24.de/archiv/2154.htm
http://alle24.de/archiv/2155.htm

Das Ergebnis unserer damaligen Diskussion steckt seit Jahren in der Würthmaschine und inzwischen in meinem Text zum Torkado.
Lest ihn bitte gründlich, und dann ist alles klar.
http://www.aladin24.de/htm/torkado.htm

Mit Dantrimont zu diskutieren bringt nichts, der liest hier ständig mit und rafft überhaupt nichts.