Über Äpfel und Birnen..

Geschrieben von --helmi- am 03. August 2003 00:42:56:

Als Antwort auf: Re: Ganz einfach: Geht doch ! geschrieben von spezialist am 02. August 2003 13:56:56:

>Nee- der Günther checkt das einfach nich. Boeing testet das seit Jahren . In der Schweiz sind Leute damit mit einem umgebauten Ruderboot über den See gefahren.
>Nur immer : das geht nicht !
>Ist sehr bequem !
>mfg s.z.

Hi Spezialist..

also Du(!) machst es dir etwas zu einfach!
Bitte nenn mir einmal ein paar (online)überprüfbare Quellen für deine Behauptungen..! Mit welcher Art Motor sind die Schweizer über den See gefahren..? Mit einer ganz kurzen Googlesuche (Boeing Cook Antrieb) findest Du u.a. Hinweise auf " http://www.allmystery.de/special/070902.shtml?version=lesen " und " http://www.alien.de/degufo/news/2002/020731_2304.php " über diesen Antrieb. Aus erster genannter Quelle möchte ich kurz den entscheidenden Ausspruch zitieren:
"..und lagerte sie »schwebend« – mittels Magnetkraft. Dann versetzte er sie mit elektrischen Feldern in Rotation.."

Also mit Hilfe elektromagnetischer Felder..!
Kein Verbrennungsmotor, kein Hammer, geschweigedenn ein Hammerwerfer..! *ggg*

Soweit die Quellen mit "paranormalen Touch"..
Bei den sogenannten seriösen Quellen wirds schon magerer.. Ich verweise einmal auf " http://www.pro-physik.de " wo man zu diesem Thema nur einen Artikel über "Xenonionen-Antrieb für Mikrosatelliten" findet...
Aber auch wieder nix mit irgendwelchen Hämmern oder deren Werfern... *ggg*

Also da erscheinen mir fast schon die Verschörungstheorien um "Neu Schwabenland" (siehe Google!) wahrscheinlicher.. Zumindest beruhen diese Fabeln auf einen kleinen -aber wahren und überprüfbaren Kern!
BTW: da gehts auch schon um UFO´s, aber wieder ohne irgendeinen Hammer und.. ach Du weisst schon..! *ggg*

Neu-Schwabenländer Gruss!

--helmi-