Ich suche!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Valentin am 16. Juli 2003 22:08:10:

Hallo! Endlich habe ich ein guter Forum gefunden! Vor einigen Monaten bin ich nach Deutschland aus der Ukraine umgezogen. Ich interessiere mich für Bioenergie und alternative Energiequelle . Einige Jahre untersuchte ich Bioenergie und Behandlungsmethode. Ich habe praktische Erfahrung in diesem Gebiet. Leider hatte ich bisher keine Möglichkeit diese Dinge im Labor untersuchen, obwohl bin ich Radiofhysiker von Ausbildung. Ich habe gehört, dass in Deutschland Wissenschaftler arbeiten mit dieser Probleme, sondern alle Wissenschaftler, mit denen habe ich gesprochen, hatten keine Vorstellung über diese Dinge. Ich habe viel Information im Internet gelesen, sondern zuviel "Erfinder und Entdeker" wollen nur das Geld verdienen und bieten verschiedene "Allesmächtige Geräte" an. Es ist lächerlich und traurig gleichzeitig. Ich glaube, dass echte Wissenschaftler existieren um unseres Leben zu verbessern und Wahrheit zu finden. Ich verstehe, dass ich weiss zu wenig, sondern bin ich unterwegs. Für jede Hilfe werde ich dankbar. Entschuldigung für mein "russischer" Deutsch.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]