Re: Ich suche!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Valentin am 17. Juli 2003 09:09:31:

Als Antwort auf: Re: Ich suche! geschrieben von VDX am 17. Juli 2003 08:16:41:


Das Geld verdienen ist erforderlich und normal. Aber sehr wichtig ist in welche Weise!
Ich möchte über einem Problem reden. Zur Zeit viele Wissenschaftler entdecken neue Energien und Strahlungen und untersuchen das. Aber muss man verstehen, dass jede Energie wirkt auf eigenes Biofeld des Menschen, weil dieses Feld bestehet aus verschiedenen Energien und dort befindet sich Information, die kann beschädigt werden.
Schon jetzt haben wir zu viel Probleme mit Biofeld des Menschen. Hauptsächlich benutzen wir elektromagnetische Welle und Strahlungen die können bei bestimmten Bedingungen Biofelder schäden. Je höher die Frequenz, desto mehr Möglichkeit menschliches Biofeld ändern. Die Frage ist:" Welche Änderungen geschehen". Ganz wichtig ist die Quelle, weil jede Energie hat die Information.
Diese Änderungen kann man nicht einfach zu sehen. Man muss auch verstehen das zur Zeit entdeckt man neue Energien, die alle existieren um Menschen. Einige neuentdeckte Energien haben erheblich mehr Möglichkeit Biofelder ändern. Der Mensch allein ist Energie und Materie! Fhysiker müssen sehr verantwortlich sein. Leider zur zeit haben wir nicht genügend physikalische Methode um Biofelder untersuchen. Und das ist Problem!
Wir brauchen neue Energiequelle, sondern haben keine Recht Fehler machen. Die Menschheit hat schon zu viel für Fehler der Physiker bezahlt.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]