Re: Ich suche!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 17. Juli 2003 11:50:17:

Als Antwort auf: Re: Ich suche! geschrieben von Valentin am 17. Juli 2003 09:09:31:

Hallo Valentin,

glaub bloß nicht, daß Du in Deutschland bessere Bedingungen findest als etwa in Moskau. Ich kenn zwar nur das Moskau von vor 10 und vor 20 Jahren, aber dort scheint man für diese Gebiete einen Vorsprung von 50 Jahren zu haben.
Dort gibt es Institute zur Ausbildung Sensitiver (auch Ärzte). Ich hatte für wenige Jahre ein Heilpraxis(1992 bis 1994), die ich mit einem Sensitiven Arzt teilte, der in diesem Moskauer Institut 'gelernt' hatte. Er benutzte seine Hände wie ein Röntgenapparat, er konnte den Zeiger auf meinem MORA-Super-Bioresonanzgerät in alle Richtungen willentlich steuern, bzw. seine eigenen Meridiane (bzw. den Hautwiderstand) hoch und runter fahren, d.h. in weniger als 1 Minute eine kalte Hand haben, davor und danach eine heiße. Er konnte Psychokinese, Telepathie, und hat sein Geld mit Aura-Diagnose und Aura-Behandlung verdient. (Alle wollten zu ihm, und ich ging pleite, denn er hat einfach nichts abgegeben für die Unkosten.)
Ein anderer Moskauer war häufig da, der mit Quarzkristallen den Menschen "umprogrammierte", zum Beispiel zur Raucherentwöhnung. Und das bei Leuten, bei denen vorher meine Heilhypnose NICHT angeschlagen hatte.

Ich habe so einen Aura-Experten bei uns im Akademie-Institut (Kybernetik, Elektronenphysik) einer Reihe von Physikern vorgestellt/vorgeführt. Sie haben ihn für einen Zauberkünstler gehalten.
Die sind einfach zu blöd.
Die sind einfach zu arrogant.
Die müssen erst aussterben.

Also vergiß die Deutschen, alle Sensitiven sind hier im Mittelalter ausgerottet worden, keiner erbt da noch Talente. Man feiert jetzt noch die Hexenfeuer.

Auf der Seite
http://www.aladin24.de/elemente/elementa.htm
schreie ich seit 1997 nach einem Biolabor, das uns hilft, die 'guten' von den 'schlechten' Schwingungen zu trennen. Ich habe keine Lust, andauernd krank zu werden, oder verrückt oder ganz umzukommen, wie alle, die unbekümmert darauflos probieren.
Die Skalarwellen sind der neueste Schrei, wie in der Mode. Aber das sind Rasiermesser, im Vergleich zum elektromagnetischen Smog, den ich als Plastik-Keule bezeichnen würde.
Hier Beispiele zu den Resonanzen in den Früchten
http://www.aladin24.de/gmueller/fruechte.htm
Wenn man also giftige Elemente einschwingt, wie Arsen oder Quecksilber oder Blei, zum Teil auch schon bei Stickstoff, dann stürzt das Kohlenstoffgebäude unseres Körpers zusammen. Dann werden auch die falschen Transmutationen angeregt, so als ob man das Gift wirklich geschluckt hätte.

Warum schreibe ich Dir das alles ?
Ich habe zwar die negativen Erfahrungen und erkenne das Problem, bin aber in der gleichen Lage wie Du. Zwar bin ich eine Physikerin, aber ohne renommierte Stellung. Darauf habe ich verzichtet nach der der ersten zutreffenden Aura-Diagnose. Ich sollte damals Neuronale Netze programmieren, habe den Job gleich hingeschmissen, denn alle bekannten Ansätze sind restlos falsch. Ich mache solchen Quatsch nicht mit. Notfalls gehe ich Fenster putzen.

MfG
Gabi





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]