Re: Ich suche!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von VDX am 17. Juli 2003 16:39:31:

Als Antwort auf: Re: Ich suche! geschrieben von Valentin am 17. Juli 2003 15:16:04:

Hi Valentin,

's Problem ist, in dem Wust, den du heute überall lesen kannst, die paar Körnchen Wahrheit zu finden ...

Die Menge an Falschinformation und absichtlicher oder zufälliger Fehlinterpretation ist so groß, daß man fast nur mit Erfahrungen aus erster Hand weiterkommt.

Es gab vor einigen Jahren mehrere und gibt wohl auch noch heute einige Leute, die großes im Bereich Bioenergie und Biophotonen geleistet haben, fast alle sind aber 'untergetaucht', so daß du kaum Kontakt über das Internet aufbauen kannst.

Vor allem in den zugeordneten Foren ist dem Wildwuchs kaum beizukommen, so daß du es schwer haben wirst, wirklich sinnvolle, überprüfbare Infos zu kriegen, aber laß dich nicht entmutigen - dem geduldigen gehört die Zukunft ;-)

Wenn du im Internet nach Biophotonen/-Kopplung, Degradationsstrahlung, morphogenetischen Feldern (->Sheldrake) und Kirlian suchen läßt, kommt einiges zusammen, danach helfen vielleicht auch einige der Querverweise weiter ...

Ciao, VDX




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]