Re: Ich suche!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Valentin am 17. Juli 2003 15:16:04:

Als Antwort auf: Re: Ich suche! geschrieben von Gabi am 17. Juli 2003 11:50:17:


Hallo Leute! Vielen dank für ihre Interesse zu meiner Schreibung!
Gabi! Vielen Dank für ährliche Schreibung! Zu viel Leute schreiben über die Behandlungen mit Bioenergie, sondern nur wenige verstehen, dass dies kann gefährlich sein. Ich möchte mehr sagen:"Behandlung mit verschiedenen Geräten die "Bioenergie" erzeugen ist oft sinnlos, obwohl diese Geräte haben oft bestimmte Auswirkungen". Mit den Geräten kann man nur bestimmte Behandlungen zu machen.
Das ist keine Aufgabe der Physik alle Leute zu behandeln. Wichtige Aufgabe für die Fhysik ist Diagnose. Es gibt viele sensitive Menschen, sondern nur ganz wenige können behandeln. Eine Entzündung können mehrere Sensitive behandeln, sondern ernste Krankheiten - nur einige. Sehr wichtig ist die Ursache der Krankheit.
Ich weiss, dass in Moskau gibt es Institute zur Ausbildung Sensitiver, aber muss man verstehen, dass oft dies ist Geschäft. Ich soll deutlich zu sagen: "In dieser Weise darf man nicht das Geld verdienen". Jeder, der macht es wird begrenzt". Darf man nicht verkaufen was kostenlos bekommen hast. Darum zu viel Sensitiver können verschiedene "zaubere" Dinge machen, aber nicht immer den Menschen helfen. Zur Behandlung spezielle Energie erforderlich ist.
Deutschland hat eigene Traditionen und soll man die nicht unterschätzen.
Physik hat eigene Aufgabe.

Valentin




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]