Re: Ich suche!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Valentin am 17. Juli 2003 17:25:12:

Als Antwort auf: Re: Ich suche! geschrieben von VDX am 17. Juli 2003 16:39:31:


Hallo VDX!
Ich möchte sagen, dass glücklicherweise habe ich Erfahrung im Bereich der Behandlung mit Bioenergie und habe bestimmte Wissen. Dies kann man alles nicht kurz beschreiben. Ich habe Glück gehabt diese Dinge zu sehen und zu spüren und als Physiker alles zu einschätzen. In diesem Bereich gibt es viele Geheimnisse die niemals werden in Bücher beschrieben.
Ich möchte ein Kontakt haben mit Wissenschaftler, die beschäftigen sich mit sogenannten "Auradiagnose" und anderen Methoden der Untersuchung von Bioenergien. Leider kann ich unsichtbare Energien nur mit Ruten anderen Menschen zeigen. Die Bioenergie besitzt sehr viel Energiearten, auch elektromagnetische Felde, die kann man registrieren.
Physiker die wollen in diesem Bereich arbeiten müssen unbedingt esoterische Wissen haben.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]