Papimi

Geschrieben von Softifex am 17. Juli 2003 22:12:08:

Als Antwort auf: Re: Ich suche! geschrieben von Gabi am 17. Juli 2003 11:50:17:

> snip--
>Die Skalarwellen sind der neueste Schrei, wie in der Mode. Aber das sind Rasiermesser, im Vergleich zum elektromagnetischen Smog, den ich als Plastik-Keule bezeichnen würde.
>MfG
>Gabi

Hallo bioenergetische Fachleute

Meine Frage passt nicht ganz zum Ursprungsthema, aber doch zur obrigen Teilantwort. Ich weiss nicht ob ihr das PAPIMI-Therapiegerät kennt
(www.papimi.de , www.papimi.gr oder http://www.bourbaki.de/medizin.html ).

Wenn oben schon von Messern und Keulen die Rede war, wie würdet ihr das Papimi-Gerät einordnen. Laut Beschreibung sind ja die Magnetimpulspakete zwar kurz, aber umso heftiger.Die Behandlungserfolge scheinen phänomenal zu sein.

lg Helmut