Experimente am Schauberger-Trichter


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Fee am 24. Juni 2002 11:51:53:

http://members.aon.at/pks.or.at/thema.html

Interessante Experimente am Hyperbolischen Schauberger-Trichter mit unerwarteten Ergebnissen

Mitarbeiter des Instituts für Gravitationsforschung
(B. Kuth und P. Winkels vom IGF, Waldaschaff)
haben vergangenen Winter umfangreiche Messungen im PKS-Labor in Bad Ischl durchgeführt. Darunter waren Messungen der Gewichtskraft oberhalb des Wasser-Wirbels und von Temperaturen an verschiedenen Stellen des Hyperbolischen Schauberger-Trichters.

Die interessantesten Ergebnisse lieferten Messungen verschiedener Feldstärken während und nach Auslaufen des Wassers aus dem Schauberger-Trichter. Populärwissenschaftlich ausgedrückt konnte festgestellt werden, dass gewisse Anteile des sog. Elektrosmogs deutlich reduziert werden, während sich das Wasser im Trichter einrollt und abläuft. Noch erstaunlicher ist, dass diese "Raum-Harmonisierung" noch einige Minuten andauert, wenn nach Stoppen der Wasserzufuhr das Wasser schon längst aus dem Trichter ausgelaufen ist.

Details der Studie und zum oben erwähnten (und von uns in aller Bescheidenheit vorläufig "Kuth-Winkels-Schauberger-Effekt" bezeichneten) Phänomen sehen Sie auf der Website des Institutes für Gravitationsforschung (unter "Durchgeführte Versuche"):

http://www.gravitation.org/start/Versuche/versuche.html

sowie die PDF-Version unter: http://www.gravitation.org/start/Auswertung_Messungen_PKS_Nov_2001_b.pdf




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]