Re: Experimente am Schauberger-Trichter

Geschrieben von Harald Kautz-Vella am 06. August 2002 22:12:39:

Als Antwort auf: Re: Experimente am Schauberger-Trichter geschrieben von Uwe Hohlbein am 30. Juni 2002 01:51:45:

>Hallo,
>kann mir jemand erklären, was ein hyperbolischer Wirbeltrichter, mit Antigravitation zu tun hat.
>Gruß Uwe

Hallo Uwe,

vielleicht kann der folgende Text dir weiterhelfen:

http://www.abfalltechnologien.de/essay.htm

Keine Angst, hat nichts mit Abfallwirtschaft zu tun, ist nur mein online depot für Texte, die ich abrufbar halten möchte.

Gruß

Harald Kautz-Vella