Na und, wo ist da der Witz ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Skywalker am 29. Juni 2002 15:46:25:

Als Antwort auf: Experimente am Schauberger-Trichter geschrieben von Fee am 24. Juni 2002 11:51:53:

Das erinnert mich an ein Bild, dass ich vor kurzem zugemailt bekam. Da war ein kleiner Motor abgebildet, welcher mit einer Joe Zelle verbunden war. Der Motor lief nicht, Begründung:

"Die Joezelle energetisiert nicht genug ohne Bestrahlung mit einer Energetisierungspule.

Eine passive Joezelle ist zu anfällig auf Stöhrfelder.

Motor reagiert nicht."

Naja, dieser Meinung kann ich mich natürlich nur anschliessen. Hehehe

Um nochmal auf diesen sog. Schauberger Trichter zurückzukommen, da wird ein pseudo Phänomen mit einem anderen pseudo Phänomen begründet (Elektrosmok - Schauberger Trichter). Ganz davon abgesehen sind die Thermometer ja so ziemlich das letzte was die Menschheit jemals hervorgebracht hat. Temperaturmessungen von tausendstel Grad sind eigentlich kein Problem, aber das erreicht man natürlich nicht mit Thermometer die für Analmessungen am Menschen ausgelegt wurden.

Im übrigen ist bekannt, dass Wasser welches auf eine Kreisbahn gezwungen wird magnetisch wird. Circular polarisiertes Licht ist ebenfalls magnetisch.

Ich bezweifle ja nicht, dass es sowas wie Elektrosmog gibt, aber ich denke das ein Permanentmagnet ähnliches vollbringt wie ein sog. Schauberger Trichter.

mfg




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]