Re: Experimente am Schauberger-Trichter


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 25. Juni 2002 13:43:54:

Als Antwort auf: Experimente am Schauberger-Trichter geschrieben von Fee am 24. Juni 2002 11:51:53:

>Die interessantesten Ergebnisse lieferten Messungen verschiedener Feldstärken während und nach Auslaufen des Wassers aus dem Schauberger-Trichter. Populärwissenschaftlich ausgedrückt konnte festgestellt werden, dass gewisse Anteile des sog. Elektrosmogs deutlich reduziert werden, während sich das Wasser im Trichter einrollt und abläuft. Noch erstaunlicher ist, dass diese "Raum-Harmonisierung" noch einige Minuten andauert, wenn nach Stoppen der Wasserzufuhr das Wasser schon längst aus dem Trichter ausgelaufen ist.

Was kann denn das sein ?
Dieses (ordentlich) bewegte Wasser gibt an die Umgebung (durch den Glastrichter hindurch) etwas ab, das elektromagnetische Störungen reinigt, auflöst, wie wenn man beim Kämmen den Fitz aus dem Haar beseitigt. Die Ordnung bleibt anschließend permanent erhalten, bis neue Störungen auftreten (Haar- oder Feldlinien-Fitz).
Umgekehrt kann man auch Wasser sehr schnell mit elektromagnetischen oder mit Biofeldern beeinflussen. Für manche Sensitive ist fühlbar, ob ein vorher von ihnen gereinigtes (auf- und ab-Bewegung beider Hände um das gefüllte Glas herum) Wasserglas inzwischen (von außen) berührt wurde. Habe dieses Experiment mehrmals miterlebt.

In der Hand des Sensitiven ist auch Wasser, und es macht sicherlich eine geordnete Bewegung. Vor mittlerweile 13 Jahren hatte ich die Hypothese geäußert, daß die Sensitiven Ihre Zellorganellen willentlich "ausrichten" können (Heilstrom EIN), vermutlich die Zentriolen (ein bis zwei(in Teilung) pro Zelle), nach denen sich dann der Rest der Zelle richtet. Schließlich geben sie bei der Teilung auch das Kommando. Ausnahme wären die Nervenzellen, ihre Zentriole ist fort, ist umgewandelt in den Neuriten, der im Zellverband mechanisch verankert ist. Deswegen macht Denken immer Unordnung und Disharmonie.

Ich wiederhole die Frage: Was kann das sein ?
Wenn es auch elektromagnetische Strahlung wäre, dann würde sie sich mit den Störungen überlagern, aber nicht beseitigen. Ihre Riesenstärke wäre meßbar. Ist es die hohe Frequenz, die Unmeßbarkeit hervorruft ? Oder ist es eher eine Art Ultra- oder Infraschall, die die Luft um den Trichter bearbeitet, sodaß nebenher auch Feldstörungen verschwinden ?

Meine Vermutung: Es sind die Elementarstrahlen, die jedes Atom abgibt, hier in fokussiert-georneter Form (Streulinse). (www.aladin24.de/elemente/)
Aber das erklärt noch nicht, woraus sie besteht.
Sie ist um jedes Atom.
Sie kann Aura oder Geist des Atomes sein, oder der Grund seiner Entstehung.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]