Re: Experimente am Schauberger-Trichter

Geschrieben von Gabi am 16. August 2002 20:08:05:

Als Antwort auf: Re: Experimente am Schauberger-Trichter geschrieben von Harald Kautz-Vella am 06. August 2002 22:12:39:

>http://www.abfalltechnologien.de/essay.htm
>Keine Angst, hat nichts mit Abfallwirtschaft zu tun, ist nur mein online depot für Texte, die ich abrufbar halten möchte.
>Gruß
>Harald Kautz-Vella

Also dieser Text ist einsame Spitze. Endlich habe ich ihn mir zu Gemüte gezogen und habe so etwas wie ein Erwachen erlebt.
Jeder, der sich je mit freier Energie beschäftigt hat, wird hier die restlichen Puzzles finden !

Es ist im Grunde alles sooo einfach. Aber wir waren/sind Blinde.

Ich kann jetzt viele alte Fragen neu beantworten.
Hier steht geschrieben, wie man das Gletscher-Eis wieder an die Pole bringt.

Aber lest selbst (Und ausdrucken !, bevor der PC oder das Internet absäuft) :