Re: Der mathematische Beweis


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 18. August 2002 01:43:38:

Als Antwort auf: Der mathematische Beweis geschrieben von Gabi am 18. August 2002 00:50:34:

Hallo,
was hat denn nun der Schaubergertrichter mit Antigravitation zu tun? Ein Schaubergertrichter kann weder antigravitativ, noch levitativ irgendeinen Einfluss auf die Umwelt haben, da die Bewegung nicht der eines Tornados entspricht. Es fehlt die entgegengesetzte Bewegung eines Potentialdrallwirbels. Selbst wenn diese Bewegungsablauf komplett wäre, bleibt immer nur eine Levitation übrig. Das die PKS schon seit vielen Jahren so einen Blödsinn verbreitet und immer noch auf gutgläubige Menschen trifft, ist gelinde gesagt, erschreckend.
Falls jemand nicht weiß wie ein Potentialdrallwirbel im Medium Wasser aussieht, so kann ich gerne eine kleine Animation beisteuern. Man muss mir nur sagen wie ich diese in das Forum stellen kann. Ich kann diese Gif- Animation, Interessierten auch zumailen.

Gruß Uwe





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]