"Freie" Energie darf es nicht geben !


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Exorzist am 30. Oktober 2007 21:13:06:

Hallo Gabi

Die Geld- und Energiemafia hat wieder einen Erfinder erfolgreich erlegt und ruiniert.
Die Fa. Aircompower - Ing. Peter Bammer - hatte eine richtungsweisende Technik entwickelt.
Geringste Temperaturschwankungen werden in Druckluft umgewandelt und gespeichert,
um auf Bedarf elektrische Energie, Wärme und Kälte bereitzustellen.
Etwa im März war die Entwicklung abgeschlossen und die Serienreife erreicht, die "autonomen" Module sollten verkauft werden.
Als wir Anfangs des Jahres über die Technologie berichteten, wurden wir bereits massiv von "Rechtsanwälten" bedroht.
Laut Amtsblatt wurde nun der Zwangskonkurs eröffnet und die Schließung des Unternehmens angeordnet.
Bammer wurde die letzten Jahre massiv juristisch und persönlich bedroht - und wie er selbst auf seiner Seite www.aircompower.at schrieb - "auch von behördlicher Seite", auf der Webseite der Klimaallianz war sogar die Rede von "pfeifenden Kugeln - im wahrsten Sinne des Wortes"

Merkwürdig ist, daß sämtliche Internetdomains - Österreich, Schweden, Russland, Polen etc. - abgeschaltet wurden !
Bei einem stinknormalen Konkurs ist das nicht erklärbar, zumal Domaingebühren jährlich bezahlt werden !

Noch interessanter ist, daß im "Amtsblatt" steht : "Die Konkursmasse ist nicht ausreichend, um die Forderungen zu erfüllen."

Schon komisch, daß sein Patent plötzlich nichts mehr wert sein soll ...
Ich werde mal weiter recherchieren, WER diese Gläubiger sind und ich bin sicher, daß das Ergebnis NICHT überraschen wird ...

Also Jungs und Mädels ! Lasst das Basteln mal schön sein, wenn ihr gesund bleiben wollt *g*

Links :

http://www.amtsblatt.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3915&Alias=Amtsblatt&abClass=Konkurse&abKategorie=Andere+Bekanntmachungen&abId=146423

http://www.borderlands.de/links.browse.php3?id=14&pa=10

Österreichischen Patentamt - Patent Nr. 410966

Eine gute Beschreibung der Technologie findet man hier : (Thread : Für die Physiker unter uns und die die es glauben!)
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=ee69743f57f6451da877dc349064abe7&threadid=181350&perpage=10&pagenumber=3




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]