Re: Beschreibung zu Vortrag

Geschrieben von Fee am 03. November 2007 13:45:52:

Als Antwort auf: Re: Beschreibung zu Vortrag geschrieben von Alter Mann am 03. November 2007 12:59:11:

>Wenn Du 20 30 gebrauchte funktonierende Pm's verkauft hast, fährt Dir keiner
>mehr an den Karrn, nur funktonieren müssen sie halt, also wo stehen die 20 bis 30 Stück das ist doch nicht viel ;-)

Und was ist, wenn alle FE-Geräte der Welt mysteriöse Nebenwirkungen haben, die erst dem Erfinder und später den Nutzer schaden und wer weiß wie vielen Welten auch noch ?
Wir denken zu wenig darüber nach, ob es noch andere Gründe geben kann, die eine Einführung verhindern, jenseits der wirtschaftlichen Seite konservativer Energieerzeuger und Öllieferanten.
Ich meine eine Art Embargo der Geistigen Welt. An den möglichen Einfluss der Geistigen Welt denken wir viel zu selten.

Eure Fee