Re: Wer Fehlerfrei ist, der werfe den ersten Stein !

Geschrieben von Spaßfogl am 02. November 2007 21:41:32:

Als Antwort auf: Re: Beschreibung zu Vortrag geschrieben von Seelentröster am 02. November 2007 21:20:06:

> Hi Spassfogl
>
>der Wirkungsgrad ist nicht größer als der von Solarpanels, rechne es halt aus.

JEIN !

Eine Frage der Definition !

man kann eta des panels berechnen, man kann aber auch eta des systems berechnen.
ein gewichtiger unterschied meine ich.

aber gut - für die erbsenzähler - einigen wir uns auf effizienz - oder effizienz-unterschied ?!
so ein hochdruckpanel liefert schließlich noch was, wenn das herkömmliche panel kapituliert ...

>Auf Wunsch helfe ich Dir dabei. (sofern Du die Grundrechenarten einigermaßen beherrschst)

jaaaa ! hilf mir bei den grundrechenarten - bitteee !
das würde die welt ungeheuer weit voran bringen !

warst du schon immer so hilfsbereit ?

Antworten: