Re: Beschreibung zu Vortrag

Geschrieben von Alter Mann am 03. November 2007 12:59:11:

Als Antwort auf: Re: Beschreibung zu Vortrag geschrieben von Spaßfogl am 02. November 2007 19:39:52:

>hallo emil,
>das iss ja gerade der witz ! zu diesen messungen kommt es ja gar nicht !
>vorher drehen sie dir gas gas ab !

Was interessiert einen Gas wen man mit FE fährt, FE kann man nicht abdrehen
( gut auch nicht aufdrehen )

>solltest du soweit kommen, daß du ein gerät marktreif entwickelt hast,
>brauchst du eine serienzulassung, CE-label, Umweltverträglichkeitsprüfung etc.
>und diese überprüfung darf hierzulande nur eine vom gesetzgeber befugte institution machen - also TÜV und einige wenige andere.

Also wenn ich eine Serienreife FEmaschine hätte ( hab ich aber nicht )
und keine Zulassung bekämme, würd ich sie Leuten vorführen und als gebraucht wie besichtigt verkaufen, eine Gebrauchte Maschine braucht solang sie kein Gefahr darstellt ( hmm würd ein PM allerdings, des Universum würd Überhitzen )
nicht Zertifziert sein und andren Scheiß.

>wenn die dir die serienzulasung verweigern, kannst ja gerne den rechtsweg gehen,
>unis mit gegengutachten beauftragen etc.
>aber wer hält das durch ?

Wenn Du 20 30 gebrauchte funktonierende Pm's verkauft hast, fährt Dir keiner
mehr an den Karrn, nur funktonieren müssen sie halt, also wo stehen die 20 bis 30 Stück das ist doch nicht viel ;-)

Antworten: