Re: Beschreibung zu Vortrag

Geschrieben von Heinrich Dreier am 06. November 2007 22:24:44:

Als Antwort auf: Re: Beschreibung zu Vortrag geschrieben von Fee am 03. November 2007 13:45:52:

>Ich meine eine Art Embargo der Geistigen Welt. An den möglichen Einfluss der Geistigen Welt denken wir viel zu selten.
>Eure Fee

Da könnte was dran sein.Doch wie viele hier im Forum denken überhaupt, und beschäftigen sich mit der geistigen Welt?Wenn man versucht, den Mitmenschen den Weg zu zeigen, wie jeder Menschen sich mit der geistigen Welt auseinandersetzen kann, gibt es doch gleich wieder Geschrei.

Liebe Grüsse
Heinrich