Re: Beschreibung zu Vortrag

Geschrieben von Seelentröster am 02. November 2007 21:20:06:

Als Antwort auf: Re: Beschreibung zu Vortrag geschrieben von Spassfogl am 02. November 2007 16:50:48:

>Doch - isser
>WEM willst denn eigentlich trauen ?
>Dem TÜFF weil er TÜFF heißt ?
>Was wenn diese glorreichen Tüffler falsch messen, wenn sie eine Messonde
>willkürlich (oder aus Dummheit) ganz wo anders plazieren wie es sein soll ?
>Genau das hat der TÜV damals (und mittleweile mehrmals) VOR den Kameras des ZDF getan !
>Also : WEM willst Du trauen und warum ?

Hi Spassfogl

der Wirkungsgrad ist nicht größer als der von Solarpanels, rechne es halt aus.
Auf Wunsch helfe ich Dir dabei. (sofern Du die Grundrechenarten einigermaßen beherrschst)