Re: Beschreibung zu Vortrag

Geschrieben von Spassfogl am 02. November 2007 16:50:48:

Als Antwort auf: Re: Beschreibung zu Vortrag geschrieben von Emil am 02. November 2007 16:33:42:

>Hi,
>eine Messung wäre mir aber lieber; vielleicht ist der Wirkungsgrad der Anlage
>gar nicht größer als der von Solarpanelen.
>Gruß

Doch - isser

WEM willst denn eigentlich trauen ?
Dem TÜFF weil er TÜFF heißt ?
Was wenn diese glorreichen Tüffler falsch messen, wenn sie eine Messonde
willkürlich (oder aus Dummheit) ganz wo anders plazieren wie es sein soll ?
Genau das hat der TÜV damals (und mittleweile mehrmals) VOR den Kameras des ZDF getan !

Also : WEM willst Du trauen und warum ?