Re: Beschreibung zu Vortrag

Geschrieben von Spaßfogl am 02. November 2007 19:39:52:

Als Antwort auf: Re: Beschreibung zu Vortrag geschrieben von Emil am 02. November 2007 18:54:46:

>Hi,
>Doch - isser
>das freut mich!
>vielleicht ist TÜV heute nur noch eine getarnte Bezeichnung für Pflegeheim;
*gggggggg* du bist ja ein gaaanz böser
>es sollte aber doch hierzulande noch Leute geben, die vorurteilsfrei einige
>simple Messungen vornehmen können - ich denke da an Mitglieder von Universitäten
>Gruß

hallo emil,

das iss ja gerade der witz ! zu diesen messungen kommt es ja gar nicht !
vorher drehen sie dir gas gas ab !
solltest du soweit kommen, daß du ein gerät marktreif entwickelt hast,
brauchst du eine serienzulassung, CE-label, Umweltverträglichkeitsprüfung etc.
und diese überprüfung darf hierzulande nur eine vom gesetzgeber befugte institution machen - also TÜV und einige wenige andere.
wenn die dir die serienzulasung verweigern, kannst ja gerne den rechtsweg gehen,
unis mit gegengutachten beauftragen etc.
aber wer hält das durch ?