Re: Magnetischer Nordpol, Sache der Verabredung

Geschrieben von Gabi am 17. September 2007 14:13:59:

Als Antwort auf: Re: Magnetischer Nordpol, Sache der Verabredung geschrieben von Emil am 17. September 2007 13:08:41:

>wichtiger scheint mir im Moment, daß die Umpolung erst in etwa 400 Jahren
>abgeschlossen ist(falls ich richtig gerechnet habe und die Wanderungs-
>geschwindigkeit des besagten magn. Pols nicht stark zunimmt).

Nun, warten wir es ab. Stark Nichtlineare Vorgänge kann man nicht vorausberechnen. Es gibt jede Menge anderslautender Channelings.
Frühestens im Jahre 2014 gebe ich Dir recht, bis dahin sollte er über die Bühne sein. Diesmal enden aber noch andere, viel größere Zyklen.
Wenn Du Dich irrst, kann ich Dir das in dieser Welt sicherlich nicht mehr vorhalten. Und das ist gut so.