Re: channeling?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von lupo am 18. September 2007 18:30:14:

Als Antwort auf: Re: channeling? geschrieben von Gabi am 17. September 2007 23:01:42:

>>Nachdem wir den 1999/2000 'überlebt' haben ist jetzt der Maya-Kalender mit 2012 +/-2 Jahre en vogue in der entsprechenden Szene.
>Drunvalo (Bücher: Blume des Lebens, heilige Geomatrie) erzählt das schon seit 30 Jahren mit 2012/2013.
>Ich war 1996 in seinem Semiar. Kam mir damals vor wie ein Kandidat für die Irrenanstalt. Dass 2000 irgendwas passiert, wurde da nie behauptet. Dafür wurden Blitzlichaufnahmen der letzten Jahre vor 2012 beschrieben (damals zukünftig). Es IST unglaublich stimmig. Inzwischen füllen sich ganze Bücherregale mit dem Thema. Und die sollen alle bei Drunvalo abgeschrieben haben ? Außerdem gab es damals schon viele zeitparallele Quellen zum Thema Aufstieg (z.B. Celestine).
>In letzter Zeit bin ich im Zusammenhang mit dem Thema FE auf das Thema Heiliger Gral und Bundeslade gestoßen. Wieder hat es mit Aufstieg zu tun. Alles wieder brandaktuell, und nicht nur bei Stargate. Die Bauanleitungen werden neu gechannelt. Wenn Du fragst warum: Glaub mir, Du willst es nicht wissen. Ich bereue es längst, in diese Dinge meine neugierige Nase gesteckt zu haben.
>Es geht um den Pferdefuß der sogenannten Freien Energie. Wir sind blind und dumm und naiv, ganz besonders die/wir Ahnungslosen mit dem Welt-Errettungs-Syndrom. Wir müssen komplett verrückt sein, in diese Zeit freiwillig inkarniert zu haben, zum Wohle der Unfreiwilligen, die in ihrem kindlichen Ateismus noch blinder sind.
>MfG
>Gabi


ju hey welch weiße worte... und je mehr man sich mit fe beschäftigt, desto mehr erkennt man das irgend wie alles zu sammen hängt. und gehört.

nur, was ist, was die welt im innersten zusammen hält?

oder auch

Erst wenn ich meine Unfreiheit erkannt
und akzeptiert habe, beginnt meine Freiheit.

oder wie manch ein ander zu sagen pflegt; "es ist alles so einfach"






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]