du sprichst in rätseln


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Kalle am 18. September 2007 19:03:06:

Als Antwort auf: Re: channeling? geschrieben von Gabi am 17. September 2007 23:01:42:

> Dafür wurden Blitzlichaufnahmen der letzten Jahre vor 2012 beschrieben (damals zukünftig). Es IST unglaublich stimmig.

Was? was ist damals bekannt gegeben worden und zwischenzeitlich passiert? Vor allem, was soll noch passieren? Bitte wenigstens weitere Stichworte, Danke.

>In letzter Zeit bin ich im Zusammenhang mit dem Thema FE auf das Thema Heiliger Gral und Bundeslade gestoßen. Wieder hat es mit Aufstieg zu tun. Alles wieder brandaktuell, und nicht nur bei Stargate. Die Bauanleitungen werden neu gechannelt. Wenn Du fragst warum: Glaub mir, Du willst es nicht wissen. Ich bereue es längst, in diese Dinge meine neugierige Nase gesteckt zu haben.
>Es geht um den Pferdefuß der sogenannten Freien Energie. Wir sind blind und dumm und naiv, ganz besonders die/wir Ahnungslosen mit dem Welt-Errettungs-Syndrom. Wir müssen komplett verrückt sein, in diese Zeit freiwillig inkarniert zu haben, zum Wohle der Unfreiwilligen, die in ihrem kindlichen Ateismus noch blinder sind.


Auch hier, bitte weitere Erklärungen, was ist der Pferdefuß? Werden wir MIT sogenannter freier Energie in tiefere 'Knechschaft' geraten? Wird dann die Luft besteuert nachdem es Strom ohne ende gibt?

Gruss, Kalle




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]