Schall und Rauch


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Grusel Fee am 19. September 2007 12:46:18:

Als Antwort auf: Re: Rückkopplung und Überlagerung geschrieben von VDX am 19. September 2007 11:57:57:

>>Materie, so wie wir sie zum Leben benötigen, konnte nur durch eine unsymmetrische Abspaltung aus dem Gleichgewicht entstehen, so daß jedes Elementarteilchen quasi eine Störung im Raum darstellt, die im Prinzip nur darauf 'wartet' mit einem korrespondierenden Antiteilchen wieder ins Nirvana überzugehen ...

Wir leben im Schaum über den Wassern. Solange das Meer Bewegung hat (Schall), gibt es am Ufer auch Schaum. Ist die Bewegung so stark, dass die Wasser verdampfen (Rauch), ist es aus mit dem Schaum. (Es entsteht dann neuer Schaum auf höheren Ebenen.)

Der (für diese Ebene zuständige) Geist muss nur immer ein wenig flüstern, um das Abebben zu verhindern.
Und wo ein Schreien ist (Atombombe), zieht er sich zurück. Die Natur wird von selbst stiller. Energie steigt dann auf, ein Segen für höhere Ebenen (deren FE?).

Vielleicht macht er sich die Arbeit effektiver (Schall für große Zeitspannen), wenn er von Zeit zu Zeit Bauanleitungen für Bomben flüstert. Das hat ihm 'sein Geist' geflüstert, nicht ganz uneigennützig. Wir müssen das einfach einsehen. Wir sind nunmal bloß die (fast) Allerletzten.


Gruselfee




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]