Die Blume des Lebens


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Philipp am 19. September 2007 01:21:06:

Als Antwort auf: Re: channeling? geschrieben von Gabi am 18. September 2007 19:37:50:

aber Geist ist, auch ohne Physiker und Bibel-buchstabierer.

Und wenn Geist ist, ist auch Vertrauen/Gewissheit in diesen Geist. Für unseren Verstand ist eine einzelne Zelle gigantisch kompliziert. Für den Geist ist die Zelle aber ganz natürlich. Somit ist alles - aus geistiger Sicht - einfach.


So wie ich es verstanden habe, sollte "Die Blume des Lebens" das Vertrauen fördern, und nicht das Gegenteil. Wenn ich so um mich herumschaue, ist offenbar eher das Gegenteil der Fall. Das finde ich seltsam.

Band zwei von "Die Blume des Lebens" hat nach meinem Empfinden keine so gute Aussage wie Band eins. Ich empfehle jeweils nur Band eins.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]