Re: Magnetischer Nordpol, Sache der Verabredung

Geschrieben von Emil am 18. September 2007 13:45:13:

Als Antwort auf: Re: Magnetischer Nordpol, Sache der Verabredung geschrieben von Gabi am 17. September 2007 14:13:59:

>Nun, warten wir es ab. Stark Nichtlineare Vorgänge kann man nicht vorausberechnen. Es gibt jede Menge anderslautender Channelings.
>Frühestens im Jahre 2014 gebe ich Dir recht, bis dahin sollte er über die Bühne sein. Diesmal enden aber noch andere, viel größere Zyklen.
>Wenn Du Dich irrst, kann ich Dir das in dieser Welt sicherlich nicht mehr vorhalten. Und das ist gut so.
>MfG
>Gabi

Hi Gabi,

niemand kann "Die Zukunft" voraussehen, weil wir in einer Zone freien Willens
leben; das heißt, es gibt für alle möglichen Szenarien nur Wahrscheinlichkeiten;

selbst wenn es zu großen Umwälzungen auf unserem Planeten kommen sollte, was
anscheinend bei Zyklen-Wechsel(Fische-Zeitalter -> Wassermann-Zeitalter)
üblich ist, gilt das Prinzip: Phönix aus der Asche; es werden also immer
Menschen überleben und zur Keimzelle einer neuen Rasse bilden; siehe die
Entstehung der Weißen Rasse aus den Hyperboräern.

Gruß