Re: Kosmisches Gesetz - unantastbar?

Geschrieben von Emil am 20. September 2007 11:44:29:

Als Antwort auf: Re: Kosmisches Gesetz geschrieben von Philipp am 19. September 2007 20:24:46:

> [...]
>Deshalb bin ich eher der Meinung, dass wir noch eine ganze Menge zu tun haben, und dass der Glauben an eine 2012-Transformation reine Augenwischerei ist. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, und vielleicht liege ich ja völlig falsch. Oder im falschen Zeitstrom (haha).

Hi Philipp,

[...]

Wenn man den alten Geschichten Glauben schenkt, sind hochentwickelte Kulturen
mir nichts dir nichts binnen kurzer Zeit durch "äußere" Ereignisse von der
Erdoberfläche verschwunden; es wird nicht erwähnt, daß sie sich Verstöße
gegen kosmische Gesetze zu Schulden kommen ließen wie zum Beispiel im Falle
von Atlantis(Mißbrauch von okkulten Kräften), Malona(ganzer Planet, Asterioden)
oder das Alte Land Gobi;
es wird dann argumentiert, daß Gott ein Experiment mit der Menschheit einfach
abgebrochen hat;

"Kosmische Zyklen sind unantastbar."

Kosmische Zyklen sind sehr wohl antastbar; siehe z.B. Atlantis;
aber wir brauchen gar nicht so weit zurück gehen; hier auf der Erde
werden doch laufend kosmische Zyklen im Kleinen verletzt;
solche Verletzungen äußern sich im Bumerang-Effekt; siehe z. B. Überschwemmungen
auf Grund von Abholzung.

Gruß