Hohle Erde wohl Fantasie

Geschrieben von Emil am 05. Oktober 2006 14:09:07:

Als Antwort auf: Re: Noch einmal die "Hohle Erde" geschrieben von FrodoBeutlin am 22. September 2006 15:40:59:

>Hallo Bernd,
>es ist einer der Fakten, das keine Welle, welcher Art auch immer, unseren Planeten auf direktem Weg, also durch den Erdkern hindurchgeht. Aber darauf
>kommt es mir ja gar nicht an. Ich hatte versucht, darauf hinzuweisen, das das
>Torkadomodell in der freien Natur überall vorkommt. Bin ich mit dieser Idee
>in einem Forum für Torkados so fehl am Platz ?
>Was sagt denn Gabi dazu, immerhin hast Du hier doch diese Modelle entwickelt.
>Anhand dieser Modelle soll unser Planet die große Ausnahme, also kompakt sein ??? Das kann ich nicht glauben.
> [...]

Hi Frodo,

unter:

www.hohle-erde.de/home.htlm, Galerie sind gegen Ende zwei Infrarot Satelliten-Photos

der Erde, jeweils Nordpol und Südpol, zu sehen;

man kann deutlich kreisförmige Strukturen erkennen, die von J. Lorber in seinem Buch

"Erde und Mond" als Erd-Mund und entsprechend als Erd-Ausscheidungspunkt

beschrieben werden; die Erklärung für diese Sichtweise liegt in der Überzeugung, daß

Planet Erde ein Organismus wie der tierische oder menschliche Körper darstellt;

die Erde ist demnach nicht hohl, welche Vorstellung wohl aus einer Phantasy-Story

stammen könnte, sondern hat Organe wie Herz, Leber, Magen und Milz;

natürlich ist das Herz der Erde nicht direkt mit dem menschlichen Herzen vergleichbar,

zumindest nicht in seiner materiellen Beschaffenheit; die Materie, aus der es strukturiert

ist, soll aber Ähnlichkeit mit Platin aufweisen, ist aber nicht Kohlenstoff und Sauerstoff,

wie von der etablierten Wissenschaft angenommen wird(Oloivine, Perovskite);

das Ausscheidungs-Organ mit Öffnung am Südpol ist wirbelförmig und der durch es

hinausbeförderte Müll erzeugt einen Drall, der die Erde in Rotation versetzt.

Gruß