Re: konstruktive Kritik an der Textform

Geschrieben von hlg am 22. März 2007 23:57:02:

Als Antwort auf: konstruktive Kritik an der Textform geschrieben von Philipp am 19. März 2007 03:08:33:

>sehr interessant, aber kaum nachvollziehbar. Ich meine kognitiv nachvollziehbar.
>Wenn man einen Text schreibt, macht man sich vielleicht ein paar Stichworte, um dann diese Stichworte zu einem Text zu verdichten, ein Text, der eine gewisse Struktur hat mit Absätzen, Untertiteln, etc. Es ist kaum zu übersehen, dass Du den eigentlichen Text gar nicht schreibst, sondern uns mit den Stichworten alleine lässt. Das ist irrational, denn Du schreibst ja, damit Du verstanden wirst. Selbstverständlich gilt das auch für andere Schreiber, aber bei Dir ist es besonders schade.
> [...]

na ja, klein schreibe ich weils denke ich keinen unterschied beim lesen macht und durch die neue rechtschreibe sowieso verwässert ist,

richtige texte konnt ich nie schreiben, da hab ich scheinbar zuwenige gehirnwindungen dafür...

gabi hat sich jedenfalls nicht beschwert...

bilder sind mit worten ohne nachfrage sowieso nicht beschreibbar...

also danke für die kritik, aber mir gehts mit gut lesbaren texten schreiben so, wie gabi beim englisch lernen...

bei interesse einfach nachfragen, ich versuche drauf einzugehen..

mfg hlg